Schön, dass du dich für die Buchung des Eisfahrrades interessierst! Grundsätzlich gilt: Bei allem was es zu feiern gibt bin ich gerne dabei! Hier bekommst du einen Überblick, was man mit dem Eisfahrrad von Birne & Beere alles anstellen kann:

hier gehts direkt zur unverbindlichen Buchungsanfrage:



was euch das Eisfahrrad alles bieten kann


wo das Eisfahrrad überall hinkommt

wohin genau

Das Eisfahrrad kann gebucht werden für Privat- oder Firmenveranstaltungen wie Geburtstagen, Hochzeiten, Vereinsfesten, Sommerfesten, Abschlussfeiern, Firmen-jubiläen, religiösen Festen, Weihnachtsfeiern...

Sprecht mich an, wenn ihr das Eisfahrrad bei eurer öffentlichen Veranstaltung (Stadtfest, Sportveran-staltung, Festival, Kulturveranstaltung, Konzert etc.) dabei haben möchtet. Ich bin gespannt was ihr vorhabt, wir finden bestimmt eine Möglichkeit übereinzu-kommen.

wie weit

Das Eisfahrrad kann in einem Umkreis von ca. 10 km (ab der Eismanufaktur; Calenberger Straße 43-45) alle Orte in Hannover gut erreichen. Alles darüber hinaus müssten wir dann mal in Ruhe besprechen.



was den Preis ausmacht

Hier kannst du dich schon einmal über die Preise für das Eisfahrrad im Veranstaltungsbereich informieren. Bei diesen handelt es sich um unver-bindliche Angaben, die lediglich einen ersten Überblick geben sollen und noch individuell geprüft werden müssen.

(Alle Preise verstehen sich in Euro und inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 16 %)


allgemein...

und was es kostet...

 



...und jetzt nur noch eine Buchungsanfrage stellen!

Da jede Anfrage andere Bedürfnisse und Umstände mit sich bringt, muss auch jedes Angebot individuell gestaltet werden. Habt bitte Verständnis, dass ich euch erst konkrete Preisauskünfte geben kann, nachdem ich über die Punkte aus dem Kontaktformular informiert bin.

Ich werde mich so schnell wie möglich bei euch melden. Versprochen!

unverbindliche Buchungsanfrage stellen:



die Birne & Beere-Kindergarten-Klausel

Wenn schon Eis, dann aber bitte von Birne & Beere!

Zucker im Eis ist nicht zu vermeiden, aber unnötige Konservierungsstoffe oder künstliche Aromen und Farbstoffe sind es schon. Und deshalb kommen die bei mir auch nicht in's Eis. Wenn ihr das gut findet und das Birne & Beere Eisfahrrad bei eurem Kindegarten-Event dabei haben möchtet, dann sprecht mich gerne an und ich versuche auch ein Teil davon zu werden!  Es wird zwar nicht gleich umsonst sein, aber für die Kleinen rufe ich gerne auch etwas kleinere Preise auf.



Veranstaltungsübersicht von Birne & Beere

Schaue hier, ob jemand anderes das Eisfahrrad zu deinem Wunschtermin schon gebucht hat, oder ob Birne & Beere an dem Tag an einer öffentlichen Veranstaltung teilnimmt.

Es kann natürlich vorkommen, dass Termine schon reserviert, aber noch nicht im Kalender verzeichnet sind. Auch für regelmäßige Touren durch die Stadt darf ich aus rechtlichen Gründen keine Werbung machen, weshalb diese auch nicht in der Übersicht auftauchen. Dementsprechend sind unbelegte Tage nicht immer automatisch verfügbar.

Veranstaltungskalender 2020 / 2021

letztmalig aktualisiert: 29.06.2020