Schön, dass du dich für die Buchung des Eisfahrrades interessierst! Grundsätzlich gilt: Bei allem was es zu feiern gibt sind wir gerne dabei! Hier bekommst du einen ersten  Überblick über die Preise und erfährst, was man mit dem Eisfahrrad von Birne & Beere alles anstellen kann:

hier gehts direkt zur unverbindlichen Buchungsanfrage:



Was euch das Eisfahrrad alles bieten kann


Wo das Eisfahrrad überall hinkommt

Wohin genau:

Das Eisfahrrad kann gebucht werden für Privat- oder Firmenveranstaltungen wie z.B. Geburtstagen, Hoch-zeiten, Vereinsfesten, Sommerfesten, Abschlussfeiern, Firmen-jubiläen, religiösen Festen, Weihnachtsfeiern...

Sprecht uns an, wenn ihr das Eisfahrrad bei eurer öffentlichen Veranstaltung (Stadtfest, Sportveran-staltung, Festival, Kulturveranstaltung, Konzert etc.) dabei haben möchtet. Wir sind gespannt was ihr vorhabt und feiern gerne mit!

Wie weit:

Das Eisfahrrad kann in einem Umkreis von ca. 12 km (ab der Eismanufaktur; Calenberger Straße 43-45) alle Orte in Hannover gut erreichen. Alles darüber hinaus müssten wir dann mal in Ruhe besprechen.



Was den Preis ausmacht

Hier kannst du dich schon einmal über die Preise für das Eisfahrrad bei Privatveranstaltungen informieren. Bei diesen handelt es sich um unverbindliche Angaben, die lediglich einen ersten Überblick geben sollen und noch individuell geprüft werden müssen. Natürlich kann die Portionsgröße pro Gast auch fest vereinbart werden (zum Beispiel bei einer Einladung der MitarbeiterInnen oder einem Kindergeburtstag); dies würde den Preis pro Gast dann reduzieren. Die Preise unterscheiden sich hier von denen im offenen Verkauf (siehe: "ein Eisfahrrd für Hannover"/So läuft das mit den Portionen) .

Anfragen unter einem Auftragswert von 200 € haben wegen der langen Vorbereitungszeit des Eisfahrrads im Regelfall leider keinen Mehrwert für uns. So schön der Anlass auch sein mag, das würden wir wirtschaftlich nicht lange mitmachen können.

Die Konditionen für öffentliche Veranstaltungen, für Veranstaltungen mit mehr als 300 Personen oder für Sonderaktionen werden individuell vereinbart.

Foto: Andreas Fuchs


allgemein...

und was es kostet...

 


(Alle Preise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19 %)


...und jetzt nur noch eine Buchungsanfrage stellen!

Da jede Anfrage andere Bedürfnisse und Umstände mit sich bringt, muss auch jedes Angebot individuell gestaltet werden. Habt bitte Verständnis, dass wir euch erst konkrete Preisauskünfte geben können, nachdem wir folgende Infos von euch am besten per Kontaktformular oder Email haben:

  • Anzahl der Personen
  • Datum, Anfangszeit und Dauer der Veranstaltung
  • Adresse

Wir werden uns so schnell wie möglich bei euch melden. Versprochen!

unverbindliche Buchungsanfrage stellen:



die Birne & Beere-Kindergarten-Klausel

Wenn schon Eis, dann aber bitte von Birne & Beere!

Zucker im Eis ist nicht zu vermeiden, aber unnötige Konservierungsstoffe oder künstliche Aromen und Farbstoffe sind es schon. Und deshalb kommen die bei uns auch nicht in's Eis. Wenn ihr das gut findet und das Birne & Beere Eisfahrrad bei eurem Kindegarten-Event dabei haben möchtet, dann sprecht uns gerne an und wir versuchen auch ein Teil davon zu werden!  Es wird zwar nicht gleich umsonst sein, aber für die Kleinen rufen wir gerne auch etwas kleinere Preise auf.