kontaktier mich doch einfach mal...

Das Kontaktformular bietet dir die Möglichkeit unverbindlich eine Buchungsanfrage für das Eisfahrrad oder die EismacherInnenkurse zu stellen, Bestellwünsche für Vorratspakete zu äußern oder mir kurz von deiner Idee von Birne & Beere-Eis in deinem Unternehmen zu berichten. So bin ich bestens informiert und kann mich telefonisch oder per Email mit konkreten Aussagen bei dir melden.

 

Weiter unten findest du Möglichkeiten mir auch andere Anliegen auf anderen Wegen mitzuteilen oder die Adressdaten von Julians Eismanufaktur Birne & Beere einzusehen.



Kontaktformular für Buchungsanfragen aller Art, Vorratspakete und GeschäftskundInnen:

Bitte nur die Angaben zum gewünschte Thema machen:

 

Punkt 1: allgemeine Angaben (für alle)

Punkt 2: ausschließlich für "Eisfahrrad buchen" und "EismacherInnenkurse"

Punkt 3: ausschließlich für "Eis für zu Hause"

Punkt 4: ausschließlich für "GeschäftskundIn werden"

 

Am Ende des Formulares findest du den Button zum abschicken. Du bekommst

eine Versandbestätigung angezeigt. Geht wirklich zügig! Vielen Dank :)


Los geht's:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


weitere Anliegen

Sollte für dein Anliegen im Kontaktformular kein Platz gewesen sein, dann schreib mir doch in eigenen Worten mal auf, was ich für dich tun kann:


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Birne & Beere sagt dir Hallo am Telefon

Und wenn dein Anliegen eher telefonisch zu lösen sein sollte, dann versuch mich gerne unter einer der folgenden Nummern zu erreichen:

Festnetz: kommt in Kürze

Mobil: +49 163 2103147



wo du Birne & Beere findest...

Julians Eismanufaktur Birne & Beere

Inhaber: Julian Rakowski

Calenberger Straße 43 - 45

30169 Hannover

Deutschland

 

Internet: www.birneundbeere.de

Email: info@birneundbeere.de



Kurz noch: Wie du vielleicht schon bemerkt hast, duze ich hier alle auf der Webseite. Das liegt daran, dass ich Eis verkaufe und deshalb viele Freunde habe, die duzt man halt... ;) Wem das Sie lieber ist, der/die soll mich natürlich auch sehr gerne so ansprechen oder anschreiben.